Eine neue Studie von Cisco Systems und der University of Texas hat ergeben, daß der Umsatz mit E-Commerce 1998 allein in den USA über 300 Milliarden Dollar betrug. Wie die Graduate School of Business und das Center for Research in Electronic Commerce der Universität weiter mitteilt, hat der elektronische Handel im vergangenen Jahr 1,2 Millionen neue Jobs in den Staaten geschaffen. Damit belegt die Untersuchung, daß sich der E-Commerce weit schneller als angenommen entwickelt.
Weiter ermittelten die Wissenschaftler, daß Internet-Arbeiter um 65 Prozent produktiver als „normale“ Angestellte sind. So hat der durchschnittliche Online-Worker rund 250.000 Dollar zum Umsatz seines Unternehmens beigetragen, herkömmliche Mitarbeiter dagegen bringen im Schnitt nur 160.000 Dollar an Umsatz für die Firma.
Die Studie soll von nun an regelmäßig alle drei Monate durchgeführt werden.
Kontakt: Cisco Systems, Tel.: 0811/55430
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…