Diamond Multimedia liefert den Grafikbeschleuniger Diamond Stealth III S540 aus. Das Spiele-Board integriert den S3-Prozessor Savage4 Pro+ und bietet 32 MByte Onboard-Speicher, einen von Intel validierten AGP-4x-Support, S3 Texture Compression (S3TC) sowie Hardware-beschleunigtes Digital-Video-Playback.
Weiterhin verfügt es über eine echte 128-Bit-2D/3D-Engine mit 32-Bit-Rendering, 143 MHz Taktrate, DirectX-6- , OpenGL- und ICD- Unterstützung, AGP-2x- und -4x-Technologie sowie vollen Support für Intel- und AMD-Prozessoren. Texturen bis zur Grösse von 2048×2048, die Hardware-Textur-Kompression S3TC von S3 sowie ein in DirectX 6 integrierter Standard, der 240 MByte Texturen in 64 MByte Systemspeicher ablegen kann, werden ebenfalls unterstützt.
Diamond Stealth III S540 ist für rund 250 Mark ab sofort im Handel erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…