Ab 1. Juni 1999 wollte der Frankfurter Telefonanbieter First Telecom eigentlich bundesweit Call-by-Call ohne Anmeldung über die Netzkennzahl 01039 anbieten. Doch jetzt gibt es Schwierigkeiten.
Der neue Service von First Telecom wird in einigen Einwahlgebieten später als geplant verfügbar sein, teilte das Unternehmen mit. In Gebieten, die mit der Vorwahl 03, 05 oder 09 beginnen, kann der Dienst erst ab 1. Juli genutzt werden.
Im Vorwahlbereich 06 steht die Netzkennziffer 01039 erst ab 15. Juli und damit dann bundesweit zur Verfügung. Problemlos funktioniert der Service zur Zeit nur in den Vorwahlbereichen 02, 04, 07 und 08.
Als Grund für die Terminverschiebung nennt die First Telecom technische Verzögerungen bei der Zusammenschaltung mit dem Netz der Deutschen Telekom.
Kontakt: First Telecom, Tel.: 0800-4560800
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…