Mit dem launigen Spruch „Netz statt Tüte“ hat die Textilkaufhauskette C&A am 1. Juni einen Online-Shop eröffnet (www.cunda.de). Um den Service abzurunden, liefert C&A jetzt auch noch einen relativ preiswerten Internet-Zugang dazu.
Wer mit der dazugehörigen CD-ROM ins Netz geht, zahlt nur Telefongebühren von 7,7 Pfennig pro Minute von 7 bis 19 Uhr und 5,5 Pfennig pro Minute von 19 bis 7 Uhr. Abgerechnet wird im Minutentakt. Dazu kommen eine eigene E-Mail-Adresse sowie bis zu 15 MByte Speicherplatz für die persönliche Homepage. Anmeldegebühr, Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht.
Technischer Partner ist die Telefongesellschaft Talkline. Die Einstiegsseite des Internet-Zugangs wurde in Zusammenarbeit mit Yahoo Deutschland entwickelt.
Mit dem neuen Angebot wolle man auch all den Kunden einen Zugang zum C&A-Online-Shop eröffnen, die zwar über die passende Hardware verfügen, aber noch keinen Internet-Anschluß besitzen.
Die Installations-CD-ROM ist ab dem heutigen Freitag kostenlos in allen C&A-Filialen erhältlich. Sie kann auch per Post (C&A Mode, Abt. Kommunikation, Postfach 101111, 40002 Düsseldorf) oder per E-Mail an Service@cunda.de bestellt werden.
Kontakt: C&A, Tel.: 0211/1660
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…