Mit dem launigen Spruch „Netz statt Tüte“ hat die Textilkaufhauskette C&A am 1. Juni einen Online-Shop eröffnet (www.cunda.de). Um den Service abzurunden, liefert C&A jetzt auch noch einen relativ preiswerten Internet-Zugang dazu.
Wer mit der dazugehörigen CD-ROM ins Netz geht, zahlt nur Telefongebühren von 7,7 Pfennig pro Minute von 7 bis 19 Uhr und 5,5 Pfennig pro Minute von 19 bis 7 Uhr. Abgerechnet wird im Minutentakt. Dazu kommen eine eigene E-Mail-Adresse sowie bis zu 15 MByte Speicherplatz für die persönliche Homepage. Anmeldegebühr, Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht.
Technischer Partner ist die Telefongesellschaft Talkline. Die Einstiegsseite des Internet-Zugangs wurde in Zusammenarbeit mit Yahoo Deutschland entwickelt.
Mit dem neuen Angebot wolle man auch all den Kunden einen Zugang zum C&A-Online-Shop eröffnen, die zwar über die passende Hardware verfügen, aber noch keinen Internet-Anschluß besitzen.
Die Installations-CD-ROM ist ab dem heutigen Freitag kostenlos in allen C&A-Filialen erhältlich. Sie kann auch per Post (C&A Mode, Abt. Kommunikation, Postfach 101111, 40002 Düsseldorf) oder per E-Mail an Service@cunda.de bestellt werden.
Kontakt: C&A, Tel.: 0211/1660
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.