Neue Zielgruppe: T-Online für Kinder

T-Online hat eine neue Zielgruppe entdeckt: Kinder. Das Micky Maus-Heft aus dem
Stuttgarter Ehapa-Verlag erscheint am 26. April zum erstenmal in der Geschichte
der Zeitschrift mit einer CD-ROM.

Außer dem Druckstudio „Micky und Crew“ und einem „Donald Sreensaver“ ist dort
auch die Zugangs-Software für T-Online vertreten. „T-Online bietet nicht nur
ein deutschsprachiges Angebot für Kinder (
www.t-online.de/fun/haupt/kinfuh01.htm), sondern mit acht
Mark eine wirklich taschengeldverträgliche monatliche Grundgebühr“,
argumentiert der Verlag. Außerdem sei die Software „kinderleicht“ zu
installieren und zu bedienen.

Wer keinen Computer hat, soll sich mit „Donald’s Witzparade“ trösten. Doch
dafür muß zumindest ein CD-Player im Kinderhaushalt vorhanden sein.

Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Stunden ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

7 Stunden ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

8 Stunden ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Tag ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

2 Tagen ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

2 Tagen ago