Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) und das im Herbst 1997 gegründete IAB
(International Advertising Bureau) Deutschland e.V. fusionieren. Der
Zusammenschluß tritt am 1. Juli in Kraft.
Das IAB ist auf Marketing und Online-Werbung spezialisiert. Es hat sich zum
Ziel gesetzt, das Internet als Werbeplattform zu fördern und hierfür Standards
zu setzen.
„Das ist eine klare ‚Win-Win-Situation‘ für beide Gruppierungen“, so der
Präsident des DMMV, Paulus Neef. „Wir freuen uns, daß wir für das Advertising
eine gemeinsame internationale Plattform für die Mitglieder schaffen können.
Diese Fusion bekundet die zunehmende internationale Einbindung des Verbandes.“
Kontakt: Deutscher Multimedia Verband, Tel.: 0211/8528612
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…