Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat ihr neues Angebot „freecall Online“
vorgestellt (www.telekom.de/angebot/freecallOnline). Hat man beim Surfen
Fragen oder will telefonisch bestellen, wird man per Mausklick kostenlos mit
dem Anbieter der Site verbunden.
Auf der Internet-Seite des Online-Anbieters muß man lediglich den
„freecall-Button“ anklicken. Neben der Datenübertragung baut sich dann eine
zusätzliche Sprachverbindung über das Internet auf. Das Besondere: Während des
Telefonats wird die Online-Verbindung gehalten. Besonders für
beratungsintensive Internetangebote sieht die Telekom hier eine Marktlücke.
Kunden-Anrufe aus dem Internet werden über die vorhandene Telefonanlage ins
Unternehmen geleitet. Für den Anrufer ist das Gespräch kostenlos. Er spricht
über das Mikrofon seines Computers oder über ein angeschlossenes Headset. Das
dazu notwendige Plug-in kann man sich unter
www.telekom.de/angebot/freecallOnline/software/ herunterladen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300800
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…