Amazon.de (www.amazon.de)
verkauft nicht nur Bücher, jetzt läßt der Online-Shop ein neues Werk von seinen
Kunden schreiben. Die Autorin Doris Dörrie macht den Anfang einer
Online-Fortsetzungsgeschichte.
Vom 5. bis 30. Juli können die Besucher der Site ihre Fortsetzungsabsätze von
maximal 500 Wörten einsenden. Gemeinsam mit den Redakteuren von Amazon.de sucht
Doris Dörrie vier Wochen lang täglich die beste Fortsetzung aus. Der jeweilige
Autor erhält eine Prämie von 500 Mark. Am 2. August schreibt die
Schriftstellerin dann den Schlußabsatz des Gemeinschaftswerks.
Unter den 19 Tagessiegern wird der Beste am Ende der Aktion ausgewählt. Er oder
sie erhält eine Prämie von 10.000 Mark. Doris Dörrie hofft, daß „sich alle
Co-Autoren etwas Disziplin auferlegen und ihren Text auch wirklich formen.“
Kontakt: Amazon.de, Tel.: 0180/5354990
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…