Ab Juli verbessert Philips den Kundendienst für seine Monitore. Beim Kauf eines
Bildschirms der Firma gibt es einen Vor-Ort-Austauschservice ohne Aufpreis
dazu. Er gilt für drei Jahre.
Innerhalb von 48 Stunden nach der Benachrichtigung will Philips den defekten
Monitor gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät austauschen. Die Transportkosten
übernimmt ebenfalls Philips. Der neue Service gilt europaweit für alle LCD- und
CRT-Monitore von 14 bis 21 Zoll.
Kontakt: Philips, Tel.: 0800-1817143
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…