Categories: Workspace

Philips bietet für Monitore 3-Jahre-Austauschservice

Ab Juli verbessert Philips den Kundendienst für seine Monitore. Beim Kauf eines
Bildschirms der Firma gibt es einen Vor-Ort-Austauschservice ohne Aufpreis
dazu. Er gilt für drei Jahre.

Innerhalb von 48 Stunden nach der Benachrichtigung will Philips den defekten
Monitor gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät austauschen. Die Transportkosten
übernimmt ebenfalls Philips. Der neue Service gilt europaweit für alle LCD- und
CRT-Monitore von 14 bis 21 Zoll.

Kontakt: Philips, Tel.: 0800-1817143

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

2 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

5 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

6 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

6 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

6 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

7 Tagen ago