Ab Juli verbessert Philips den Kundendienst für seine Monitore. Beim Kauf eines
Bildschirms der Firma gibt es einen Vor-Ort-Austauschservice ohne Aufpreis
dazu. Er gilt für drei Jahre.
Innerhalb von 48 Stunden nach der Benachrichtigung will Philips den defekten
Monitor gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät austauschen. Die Transportkosten
übernimmt ebenfalls Philips. Der neue Service gilt europaweit für alle LCD- und
CRT-Monitore von 14 bis 21 Zoll.
Kontakt: Philips, Tel.: 0800-1817143
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…