Internet-Auktionen werden immer beliebter – oft bieten auch Geschäftsleute Neuware zu günstigeren Preisen über verschiedene Auktionsplattformen an. Mit der Software Auktionmaster 2.0 kann man jetzt Artikel bei allen wichtigen Auktionen im Internet automatisch eintragen lassen.
Die zu versteigernden Artikel werden offline erfaßt und dann en bloc an die gewünschten Auktionen via Internet übertragen und sofort eingetragen, wirbt der Hersteller. Dadurch soll der Anbieter Zeit und Online-Kosten sparen, da das Programm die Artikel in wesentlich kürzerer Zeit einträgt, als dies von Hand möglich wäre.
Unterstützt werden derzeit die deutschen Online-Auktionshäuser Alando/Ebay, Auktio.Net, AuXion, Deals.de, Hardware.de, IEZ-Auktion, Primus und Ricardo. Weitere sollen folgen, sobald die Freigabe des Auktionsbetreibers erfolgt ist.
Mit einer integrierten Statistik-Funktion errechnet die Software die Differenz zwischen Startpreis und dem Kaufpreis. Dadurch könne der Anbieter feststellen, welcher Artikel bei welcher Auktion plaziert werden muß, um einen optimalen Gewinn zu erzielen. Unrentable Artikel könne man so leicht erkennen und ausschließen.
Kontakt: Auktionmaster, Tel.: 0851/7562285
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…