Im Congress Center Düsseldorf finden vom 20. bis 21. September 1999 zum zweiten Mal die „Javadays“ statt, die größte deutsche Veranstaltung rund um die Java-Plattform.
Organisiert werden die Tage von Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) als Erfinder und Entwickler von Java sowie von der Gesellschaft für Informatik.
Unter dem Dach der Javadays ’99 gibt es im Rahmen der 3. Deutschen Entwicklerkonferenz und der Java-Informations-Tage 1999 (JIT) vier parallele Vortragsreihen mit 51 Fachbeiträgen rund um Java. Entwicklern und IT-Architekten werden Richtlinien und Informationen an die Hand gegeben, wie Anwendungsarchitekturen durch Java und Jini im kommenden Jahrzehnt weiterentwickelt werden können.
Die Vorträge der Entwicklerkonferenz decken Themen wie Java 2 Enterprise Edition (J2EE), VM, XML und Java 3D ab und sollen Einblick in Strategien und Technologien sowie einen Zukunftsausblick geben.
Auf den Java-Informations-Tagen geht es unter anderem um Jini, Virtuelle Maschinen, Datenbanken und Embedded Java. Zum Abschluß diskutieren Experten auf einer gemeinsamen Podiumsdiskussion das Thema „Von Applets zu Jini – was kommt danach?“.
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind unter www.sun.de/JavaDays99 und www.jit-konferenz.org zu finden.
Kontakt: Sun Microsystems, Tel.: 089/460080
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…