Die Münchener Computermesse „Systems“, die dieses Jahr vom 18. bis 22. Oktober stattfindet, hat ihren Internet-Auftritt ausgebaut. Eine „Systems Online Community“ soll ab diesem Jahr Service- und Informationsleistungen bieten und die Geschäfte der realen Messe online unterstützen. Für Aussteller, Besucher und Presse wird es neben den öffentlichen Seiten unter www.systems.de jeweils in einem geschlossenen Bereich einen digitalen Informations- und Servicepool geben.Eine Ausstellerdatenbank soll die Recherche nach Produktgruppen und Ausstellern, Schwerpunkten, Stichworten oder Ländern ermöglichen. Es gibt einen Terminplaner, die Möglichkeit für Wake-up- und Termin-Calls sowie eine SMS-Funktion.
Mit dem Internet-Projekt „it-tv“, das gemeinsam mit „Feedback“ realisiert wird, werden die Systems-Foren weltweit live und on demand zu sehen und zu hören sein.
Kontakt: Messe München, Tel.: 089/94901
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…