Ab dem 1. August gibt es beim „Time & More 15 Tarif“ von E-Plus mehr Inklusivminuten zum selben Preis. Dann wird aus „Time & More 15“ „Time & More 20“. In dem monatlichen Grundpreis von 25 Mark sind also nicht mehr 15, sondern bis zu 20 Gesprächsminuten für nationale Orts- und Ferngespräche enthalten. Die Änderung gilt automatisch auch für alle bestehenden Verträge.
„Time & More 20 ist unsere Antwort auf den augenblicklichen Preiskampf im Mobilfunk“, sagte E-Plus-Geschäftsführer Klaus Thiemann.
Im Privat-Tarif mit einem monatlichen Grundpreis von 19,95 Mark senkt E-Plus die Kosten für Gespräche in den Sonderkonditionen „City“ und „Partner & Family“ von bisher 59 Pfennig tagsüber und 39 Pfennig abends auf 29 Pfennig rund um die Uhr.
Außerdem hat E-Plus seinen Dienst E-Plus „Cost Control“ weiter entwickelt: Ab sofort können sich nicht nur Kunden im Privat-Tarif, sondern auch alle Time & More-Kunden durch einen Anruf unter der internen Nummer 1112 über den Stand ihrer tagesaktuellen Gesprächskosten informieren. Die Abfrage kostet 49 Pfennig rund um die Uhr.
Kontakt: E-Plus Mobilfunk, Tel.: 0211/4480
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…