Ab dem 1. August gibt es beim „Time & More 15 Tarif“ von E-Plus mehr Inklusivminuten zum selben Preis. Dann wird aus „Time & More 15“ „Time & More 20“. In dem monatlichen Grundpreis von 25 Mark sind also nicht mehr 15, sondern bis zu 20 Gesprächsminuten für nationale Orts- und Ferngespräche enthalten. Die Änderung gilt automatisch auch für alle bestehenden Verträge.
„Time & More 20 ist unsere Antwort auf den augenblicklichen Preiskampf im Mobilfunk“, sagte E-Plus-Geschäftsführer Klaus Thiemann.
Im Privat-Tarif mit einem monatlichen Grundpreis von 19,95 Mark senkt E-Plus die Kosten für Gespräche in den Sonderkonditionen „City“ und „Partner & Family“ von bisher 59 Pfennig tagsüber und 39 Pfennig abends auf 29 Pfennig rund um die Uhr.
Außerdem hat E-Plus seinen Dienst E-Plus „Cost Control“ weiter entwickelt: Ab sofort können sich nicht nur Kunden im Privat-Tarif, sondern auch alle Time & More-Kunden durch einen Anruf unter der internen Nummer 1112 über den Stand ihrer tagesaktuellen Gesprächskosten informieren. Die Abfrage kostet 49 Pfennig rund um die Uhr.
Kontakt: E-Plus Mobilfunk, Tel.: 0211/4480
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…