AOL (Börse Frankfurt: AOL) will nach eigenem Bekunden im vierten Quartal in Deutschland und Großbritannien eine neue Zugangssoftware für seinen proprietären Online-Dienst herausbringen.
Bei der neuen Zugangssoftware AOL 5.0 sei vor allem die Benutzerfreundlichkeit nochmals verbessert worden, schreibt AOL. Neue Funktionen seien unter anderem die Möglichkeit, automatisch Signaturen in E-Mails einzufügen und versehentlich gelöschte E-Mails wiederherstellen zu können. Außerdem werden zukünftig sieben statt der bisher fünf AOL-Namen pro Mitglied zur Verfügung stehen.
Mit der neuen Suchmaschine „AOL Search“ könne man in einem Schritt sowohl das gesamte Internet als auch die exklusiven AOL-Inhalte durchsuchen. Neu ist ebenfalls die Möglichkeit, AOL-E-Mails über Palm Pilots von 3Com senden und abrufen zu können.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.