Amiga will künftig eng mit der Corel Corporation zusammenarbeiten. Zur Markteinführung der Amiga-Computer, die in diesem Jahr geplant ist, sollen viele von Corels Anwendungsprogrammen für Amiga zur Verfügung stehen.
Die Bekanntgabe folgt der Ankündigung von Amiga, daß Linux als neuer OS-Kernel für das neue Amiga Operating Environment gewählt wurde.
„Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Corel und dessen kompletter Produktlinie“, sagte Jim Collas, Präsident und CEO von Amiga. „Dies gewährleistet, daß unsere Kunden, die die neuen Amiga-Systeme erwerben, Anwendungssoftware von Weltklasse besitzen werden, wie zum Beispiel das bald erscheinende Word Perfect Office für Linux.“
Seit Corel Word Perfect 8 for Linux im vergangenen Dezember zur Verfügung gestellt hat, hat es über eine Million Downloads von dem Programm gegeben.
Kontakt: Amiga, Tel.: 00-1-6197992512
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…