Das Marburger Telekommunikationsunternehmen Teldafax (Netzvorwahl: 01030) führt zum 1. August wie berichtet einen neuen „Regio-Tarif“ für Gespräche im City-Bereich bis 20 Kilometer ein. Die Minutenpreise hat das Unternehmen seit der ersten Ankündigung nochmals gesenkt.
In der Hauptzeit von 7 bis 21 Uhr kosten Gespräche dann in den Nahbereich sieben Pfennig pro Minute, in der Nebenzeit zwischen 21 Uhr und 7 Uhr, an Wochenenden sowie an bundesdeutschen Feiertagen vier Pfennig pro Minute. Abgerechnet wird im Sekundentakt.
Alle bisherigen Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt: Von 9 bis 18 Uhr kostet die Minute im Inland 12 Pfennig. Abends von 18 bis 21 Uhr sowie zwischen 7 und 9 Uhr sind neun Pfennig für die Gesprächsminute zu bezahlen und von 21 bis 7 Uhr sechs Pfennig. An Wochenenden und Feiertagen berechnet das Unternehmen neun Pfennig pro Minute.
Kontakt: Teldafax, Tel.: 0800/0103000
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…