Compaq (Börse Frankfurt: CPQ) wird seine Modelle der Produktfamilien Deskpro EN Small Form Factor und Deskpro EP Towerable-Desktop mit dem neuen Intel-Celeron-Prozessor mit 466 MHz Taktfrequenz und dem Intel Chipsatz 810 mit integriertem Audio und Video ausstatten.
Die neuen Desktop-PCs sind Upgrade-fähig auf zukünftige Celeron-Prozessoren und bieten damit Unternehmen – Zielgruppe der Deskpro-Serie – den notwendigen Investitionsschutz.
Die Entwicklung der neuen Deskpro-PCs erfolgte in Zusammenarbeit mit Prozessorenhersteller Intel (Börse Frankfurt: INL). „Die Fachkenntnis von Compaq ist uns beim Testen von neuen Intel-Prozessoren sehr wichtig“, erläuterte der Intel-Manager Avtar Saini. „Durch die enge Zusammenarbeit mit Compaq stellen wir sicher, daß unsere Kunden immer die besten Produkte erhalten.“
Die neuen Deskpro PCs sind ab August in der Einstiegskonfiguration zu einem Preis von 2040 Mark erhältlich.
Kontakt: Compaq, Tel.: 089/99330
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…