Ericsson will zusammen mit der Bertelsmann/Debis-Tochter Mediaways ein integriertes Netz für sämtliche Telekommunikations- und Internet-Dienste aufbauen. In einem ersten Schritt werde Ericsson für Mediaways deutschlandweit acht Switches in den Städten Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Essen und Gütersloh installieren.
Neben einem Internet-Zugang und ISDN-Telefonie will Mediaways auch Mehrwertdienste wie Internet-basierte Fax-, Telefon- und Call-Center-Lösungen, Servicenummern (unter anderem 0800, 0180 und 0700), Unified Messaging Service oder Home-Office-Anwendungen anbieten.
Das Unternehmen habe damit die technische Basis erworben, sein bestehendes Angebot in der klassischen Sprachtelefonie mit seiner IP-Infrastruktur zu integrieren und so „zu einem bedeutenden Carrier der Next Generation“ zu werden, sagte Mediaways-Geschäftsführer Bernhard Ribbrock.
Kontakt: Mediaways, Tel.: 05241-800
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…