Die Zahl der D1-Handynetz-Kunden hat gerade die Sieben-Millionen-Marke überschritten. Das teilte T-Mobil-Chef Kai-Uwe Ricke mit. Seit Anfang des Jahres seien damit 1,5 Millionen neue Kunden gewonnen worden, fügte er hinzu.
Anders ausgedrückt: Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) konnte einen Anstieg der Kundenzahl um 53 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres realisieren. Bis zum Jahresende wird der Kundenstamm auf über acht Millionen anwachsen, zeigte sich Ricke überzeugt.
Ebenfalls zufrieden äußerte sich der T-Online-Sprecher Wolfgang Keuntje: In den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 habe man rund 600.000 neue Mitglieder geworben. Das ist eine Verdopplung der Neukundenzahl um 100 Prozent, so Keuntje.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.