Die Zahl der D1-Handynetz-Kunden hat gerade die Sieben-Millionen-Marke überschritten. Das teilte T-Mobil-Chef Kai-Uwe Ricke mit. Seit Anfang des Jahres seien damit 1,5 Millionen neue Kunden gewonnen worden, fügte er hinzu.
Anders ausgedrückt: Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) konnte einen Anstieg der Kundenzahl um 53 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres realisieren. Bis zum Jahresende wird der Kundenstamm auf über acht Millionen anwachsen, zeigte sich Ricke überzeugt.
Ebenfalls zufrieden äußerte sich der T-Online-Sprecher Wolfgang Keuntje: In den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 habe man rund 600.000 neue Mitglieder geworben. Das ist eine Verdopplung der Neukundenzahl um 100 Prozent, so Keuntje.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…