Die Deutsche Telefongesellschaft (dtg) mit Sitz in Wiesbaden hat eine Kooperation mit dem Aachener Internet-Provider Ginko abgeschlossen. Die Kooperation umfasse die gegenseitige exklusive Nutzung der jeweiligen Infrastrukturen wie Einwahlknoten und Übertragungsstrecken.
Als erstes Ergebnis dieser Kooperation will die dtg in Kürze als erstes Unternehmen in Deutschland „Prepaid Internet“ anbieten. Damit komme man all denen entgegen, die auf die Beschränkung von Online-Zeiten angewiesen sind, schreibt das Unternehmen.
In New York eröffnete die dtg inzwischen seine erste Auslandsfiliale. Über die dort installierte Vermittlungstechnik sollen ab sofort Teile des internationalen Telefonverkehrs der Gesellschaft in die öffentlichen Telefonnetze eingespeist werden. In den kommenden Monaten sollen weitere Niederlassungen im Ausland eröffnet werden.
Kontakt: DTG, Tel. 0611/1828117
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…