Die Wiesbadener Deutsche Telefongesellschaft (dtg) offeriert einen Internet-Zugang nach dem Prinzip der Calling Card. Auf der „McNet“-Karte befindet sich ein Guthaben, das „abgesurft“ werden kann.
Die Karte ist nach Ansicht des Telekommunikationsunternehmens besonders geeignet für alle, die nur ein bestimmtes Budget für das Internet veranschlagen wollen. Auch Internet-Cafes und Schulen machte dtg als Zielgruppe aus.
McNet kann online auf der Homepage der dtg (www.dtg-ag.com) mit verschiedenen Guthaben (von 20 bis 500 Mark und Minutenpreisen ab 6 Pfennig) gekauft werden. Der Kunde erhält dort online Paßwort und Kennummer und ist unmittelbar danach freigeschaltet. Die Karte kann erneuert werden.
Zudem bietet die Firma ein Gewinnspiel für „die wirklichen Internet-Junkies“: Alle drei Tage wird auf der Homepage eine „Flatrate“, in der Zugang und Telefonkosten für sechs Monate komplett enthalten sind, versteigert.
Kontakt: dtg Deutsche Telefon, E-Mail: info@dtg-ag.com
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…