Die Wiesbadener Deutsche Telefongesellschaft (dtg) offeriert einen Internet-Zugang nach dem Prinzip der Calling Card. Auf der „McNet“-Karte befindet sich ein Guthaben, das „abgesurft“ werden kann.
Die Karte ist nach Ansicht des Telekommunikationsunternehmens besonders geeignet für alle, die nur ein bestimmtes Budget für das Internet veranschlagen wollen. Auch Internet-Cafes und Schulen machte dtg als Zielgruppe aus.
McNet kann online auf der Homepage der dtg (www.dtg-ag.com) mit verschiedenen Guthaben (von 20 bis 500 Mark und Minutenpreisen ab 6 Pfennig) gekauft werden. Der Kunde erhält dort online Paßwort und Kennummer und ist unmittelbar danach freigeschaltet. Die Karte kann erneuert werden.
Zudem bietet die Firma ein Gewinnspiel für „die wirklichen Internet-Junkies“: Alle drei Tage wird auf der Homepage eine „Flatrate“, in der Zugang und Telefonkosten für sechs Monate komplett enthalten sind, versteigert.
Kontakt: dtg Deutsche Telefon, E-Mail: info@dtg-ag.com
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.