Anders als beim Viag-Konzern treibt das Telekommunikationsgeschäft bei Mannesmann den Gewinn in die Höhe. Das Unternehmen teilte mit, das Ergebnis sei im ersten Halbjahr 1999 um 25 Prozent auf 725 Millionen Euro geklettert. Der Konzernumsatz legte um sieben Prozent auf 9,7 Milliarden Euro zu.
Das Mobilfunkgeschäft mit dem D2-Netz erzielte ein Plus von 82 Prozent gegenüber den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Auch das italienische Mobilfunkunternehmen Omnitel habe seinen Umsatz fast verdoppelt und beim Gewinn deutlich zugelegt. Allerdings seien die Zahlen von Omnitel und der sich seit kurzem ebenfalls in Händen des deutschen Konzerns befindlichen italienischen Festnetzgesellschaft Infostrada erst seit wenigen Wochen in die Bilanz mit eingeflossen.
Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.