Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat die Angebotsfrist für den Verkauf ihres Kabelnetzes vom 13. August auf den 20. August 1999 verlängert.
Ende Juni hatte die Telekom erstmals Interessenten an einer Beteiligung an Regionalbereichen des Kabelnetzes zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. „Die Fristverlängerung soll auch jenen die Abgabe eines qualifizierten Angebots ermöglichen, die sich erst spät dazu entschlossen haben“, erklärte der zuständige Telekom-Vorstand Gerd Tenzer in Bonn.
Die Angebote müssen bis spätestens Freitag, den 20. August 1999, 12 Uhr, eingereicht sein. Die Abwicklung übernimmt die Investmentbank NM Rothschild & Sons.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…