Die Deutsche Telefongesellschaft (dtg) senkt die Preise für Auslandstelefonate. Mit einem Minutenpreis von 36 Pfennig pro Minute rund um die Uhr für Telefonate nach Griechenland ist das Unternehmen nach eigenen Angaben derzeit der günstigste Anbieter in Deutschland. Abgerechnet wird sekundengenau. Grundgebühren oder Nebenkosten fallen nicht an, es wird auch kein Mindestumsatz vorausgesetzt. Telefoniert wird mit Karte.
„Durch den Ausbau unserer eigenen Infrastruktur werden wir in den kommenden Wochen noch günstigere Tarife anbieten können. Das ist dann insbesondere auch für Reseller und Intercarrier interessant, die auf unsere Kapazitäten zurückgreifen möchten“, erklärt der dtg-Chef Marc Zube.
Das Unternehmen verkauft seine „McCall“-Karten online unter www.dtg-ag.com. Die Karten mit einem Mindestguthaben von 50 Mark sind sofort freigeschaltet und können gleich genutzt werden. Über die gebührenfreie Telefonnummer 0800 8003939 wählen sich die Kunden ins Netz der dtg ein und können dann telefonieren.
Kontakt: DTG, Tel. 0611/1828117
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…