Die Deutsche Telefongesellschaft (dtg) senkt die Preise für Auslandstelefonate. Mit einem Minutenpreis von 36 Pfennig pro Minute rund um die Uhr für Telefonate nach Griechenland ist das Unternehmen nach eigenen Angaben derzeit der günstigste Anbieter in Deutschland. Abgerechnet wird sekundengenau. Grundgebühren oder Nebenkosten fallen nicht an, es wird auch kein Mindestumsatz vorausgesetzt. Telefoniert wird mit Karte.
„Durch den Ausbau unserer eigenen Infrastruktur werden wir in den kommenden Wochen noch günstigere Tarife anbieten können. Das ist dann insbesondere auch für Reseller und Intercarrier interessant, die auf unsere Kapazitäten zurückgreifen möchten“, erklärt der dtg-Chef Marc Zube.
Das Unternehmen verkauft seine „McCall“-Karten online unter www.dtg-ag.com. Die Karten mit einem Mindestguthaben von 50 Mark sind sofort freigeschaltet und können gleich genutzt werden. Über die gebührenfreie Telefonnummer 0800 8003939 wählen sich die Kunden ins Netz der dtg ein und können dann telefonieren.
Kontakt: DTG, Tel. 0611/1828117
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…