Die Deutsche Telefongesellschaft (dtg) senkt die Preise für Auslandstelefonate. Mit einem Minutenpreis von 36 Pfennig pro Minute rund um die Uhr für Telefonate nach Griechenland ist das Unternehmen nach eigenen Angaben derzeit der günstigste Anbieter in Deutschland. Abgerechnet wird sekundengenau. Grundgebühren oder Nebenkosten fallen nicht an, es wird auch kein Mindestumsatz vorausgesetzt. Telefoniert wird mit Karte.
„Durch den Ausbau unserer eigenen Infrastruktur werden wir in den kommenden Wochen noch günstigere Tarife anbieten können. Das ist dann insbesondere auch für Reseller und Intercarrier interessant, die auf unsere Kapazitäten zurückgreifen möchten“, erklärt der dtg-Chef Marc Zube.
Das Unternehmen verkauft seine „McCall“-Karten online unter www.dtg-ag.com. Die Karten mit einem Mindestguthaben von 50 Mark sind sofort freigeschaltet und können gleich genutzt werden. Über die gebührenfreie Telefonnummer 0800 8003939 wählen sich die Kunden ins Netz der dtg ein und können dann telefonieren.
Kontakt: DTG, Tel. 0611/1828117
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…