Der Hamburger-Filialist McDonald’s will seinen Verkauf in die Hände von Computern legen. Gegenwärtig teste man in den USA den Einsatz von Bestellcomputern. Diese seien etwa so groß wie ein Mensch. Das berichtete das „Wall Street Journal“ mit Berufung auf eine Unternehmenssprecherin.
Die Eingabe des gewünschten Burgers erfolge per Tastendruck. Bislang könne man das Experiment als Erfolg bezeichnen, gerade Kinder und Jugendliche zeigten sich begeistert von den Servicerobotern.
Die Geräte nehmen die Bestellung auf und die Bezahlung entgegen, die Fast-Foods bringen dann Bedienungen an den Tisch. Laut einem Filialisten, der den Computer bereits getestet hat, fielen die Bestellungen am Automaten im Schnitt größer aus als bei der Mensch-zu-Mensch-Aktion.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.