Der Hamburger-Filialist McDonald’s will seinen Verkauf in die Hände von Computern legen. Gegenwärtig teste man in den USA den Einsatz von Bestellcomputern. Diese seien etwa so groß wie ein Mensch. Das berichtete das „Wall Street Journal“ mit Berufung auf eine Unternehmenssprecherin.
Die Eingabe des gewünschten Burgers erfolge per Tastendruck. Bislang könne man das Experiment als Erfolg bezeichnen, gerade Kinder und Jugendliche zeigten sich begeistert von den Servicerobotern.
Die Geräte nehmen die Bestellung auf und die Bezahlung entgegen, die Fast-Foods bringen dann Bedienungen an den Tisch. Laut einem Filialisten, der den Computer bereits getestet hat, fielen die Bestellungen am Automaten im Schnitt größer aus als bei der Mensch-zu-Mensch-Aktion.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…