Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen 01051 Telecom sieht sich selbst als den „Aldi der Branche“ und will durch neue Tarifsenkungen diesem Ruf gerecht werden: Ab dem heutigen Dienstag sind Auslandsgespräche um bis zu 30 Prozent günstiger.
Gespräche nach Australien kosten dann nur noch 19 Pfennig in der Minute, in die Niederlande 14 Pfennig in der Minute und in die USA und England 15 Pfennig in der Minute.
Mit der neuen Preissenkung ist 01051 Telecom nach eigenen Angaben wieder Deutschlands günstigster Anbieter für Auslandsgespräche im Call-By-Call Verfahren. „Durch die Möglichkeit direkt und unkompliziert über die Vorwahl 01051 ohne Voranmeldung Gespräche zu führen, sparen unsere Kunden nicht nur Geld, sondern auch Zeit,“ sagt Unternehmenschef Christian Wolff.
Kontakt: 01051, E-Mail: info@01051.com
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…