Der Web-Katalog Lycos gab für das vierte Quartal seines damit abgelaufenen Geschäftsjahr einen höheren Verlust als noch im Vergleichszeitraum des Vorjahres bekannt.
Lycos hat demnach von Anfang Mai bis Ende Juli 21,4 Millionen Dollar oder 24 Cent je Anteilschein verloren, vor einem Jahr betrug das Minus im selben Zeitraum 6,8 Millionen Dollar oder neun Cent je Aktie. Der Umsatz stieg von 19 Millionen Dollar auf 45,1 Millionen Dollar.
Lycos versucht derzeit, den Rivalen Yahoo vom Thron der meistbesuchten Internet-Suchmaschine zu stoßen.
Kontakt: Lycos Bertelsmann, Tel.: 040/3785690
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…