Der Elmshorner Telekommunikationsanbieter Talkline bietet seit gestern Telefonate in die Türkei für 39 Pfennig in der Minute an. Normalerweise kostet bei dem Unternehmen eine Minute in die Türkei 99 Pfennig. Angesichts der Erdbebenkatastrophe sollen in Deutschland lebende Türken billiger als sonst Erkundungen über den Gesundheitszustand ihrer Familien einholen können.
Der spezielle Tarif gilt eine Woche und ist über die Talkline-Vorwahl (01050) im Call-by-Call-Verfahren nutzbar. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Der Geschäftsführer der Talkline GmbH, Kim Frimer, sagte: „Wir wollen und werden an dieser Aktion nichts verdienen.“ Der Preis von 39 Pfennig pro Minute rund um die Uhr entspricht nach Aussage des Unternehmens den eigenen Einkaufskonditionen für Gespräche in die Türkei.
Kontakt: Talkline, Tel.: 0180/32003
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.