Der Elmshorner Telekommunikationsanbieter Talkline bietet seit gestern Telefonate in die Türkei für 39 Pfennig in der Minute an. Normalerweise kostet bei dem Unternehmen eine Minute in die Türkei 99 Pfennig. Angesichts der Erdbebenkatastrophe sollen in Deutschland lebende Türken billiger als sonst Erkundungen über den Gesundheitszustand ihrer Familien einholen können.
Der spezielle Tarif gilt eine Woche und ist über die Talkline-Vorwahl (01050) im Call-by-Call-Verfahren nutzbar. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Der Geschäftsführer der Talkline GmbH, Kim Frimer, sagte: „Wir wollen und werden an dieser Aktion nichts verdienen.“ Der Preis von 39 Pfennig pro Minute rund um die Uhr entspricht nach Aussage des Unternehmens den eigenen Einkaufskonditionen für Gespräche in die Türkei.
Kontakt: Talkline, Tel.: 0180/32003
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…