Der Elmshorner Telekommunikationsanbieter Talkline bietet seit gestern Telefonate in die Türkei für 39 Pfennig in der Minute an. Normalerweise kostet bei dem Unternehmen eine Minute in die Türkei 99 Pfennig. Angesichts der Erdbebenkatastrophe sollen in Deutschland lebende Türken billiger als sonst Erkundungen über den Gesundheitszustand ihrer Familien einholen können.
Der spezielle Tarif gilt eine Woche und ist über die Talkline-Vorwahl (01050) im Call-by-Call-Verfahren nutzbar. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Der Geschäftsführer der Talkline GmbH, Kim Frimer, sagte: „Wir wollen und werden an dieser Aktion nichts verdienen.“ Der Preis von 39 Pfennig pro Minute rund um die Uhr entspricht nach Aussage des Unternehmens den eigenen Einkaufskonditionen für Gespräche in die Türkei.
Kontakt: Talkline, Tel.: 0180/32003
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.