Die in Augsburg ansässige Federle EDV GmbH bietet ab sofort den Privatkundentarif Internet-by-Night, bei dem der Internet-Zugang von 21 bis 9 Uhr einen Pfennig pro Minute kostet. In der restlichen Zeit sind 5,5 Pfennig in der Minute fällig.
„Mit diesem Tarif wollen wir den derzeit günstigsten Internet-Zugang inklusive Telefongebühren realisieren“, so der Geschäftsführer Robert Federle. „Gleichzeitig wollen wir unseren leistungsfähigen Internet-Anschluß, der mit den namhaften Anbietern Cable & Wireless ECRC und Uunet Deutschland realisiert wird, den privaten Nutzern in ganz Deutschland zur Verfügung stellen.“ Ein Anfang August erfolgter Ausbau der Standleitungsanbindung solle sicherstellen, daß für die Kunden genügend Bandbreite zur Verfügung steht.
Eine monatliche Grundgebühr oder einen Mindestumsatz gibt es nicht. Pro Einwahl fallen aber 48 Pfennig zusätzlich an. Für die Einrichtung sind einmalig 39 Mark zu zahlen. Abgerechnet wird minutengenau.
Kontakt: Federle, Tel. Montag, Mittwochs und Freitags von 19 bis 21 Uhr: 01805-995602
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…