Die in Augsburg ansässige Federle EDV GmbH bietet ab sofort den Privatkundentarif Internet-by-Night, bei dem der Internet-Zugang von 21 bis 9 Uhr einen Pfennig pro Minute kostet. In der restlichen Zeit sind 5,5 Pfennig in der Minute fällig.
„Mit diesem Tarif wollen wir den derzeit günstigsten Internet-Zugang inklusive Telefongebühren realisieren“, so der Geschäftsführer Robert Federle. „Gleichzeitig wollen wir unseren leistungsfähigen Internet-Anschluß, der mit den namhaften Anbietern Cable & Wireless ECRC und Uunet Deutschland realisiert wird, den privaten Nutzern in ganz Deutschland zur Verfügung stellen.“ Ein Anfang August erfolgter Ausbau der Standleitungsanbindung solle sicherstellen, daß für die Kunden genügend Bandbreite zur Verfügung steht.
Eine monatliche Grundgebühr oder einen Mindestumsatz gibt es nicht. Pro Einwahl fallen aber 48 Pfennig zusätzlich an. Für die Einrichtung sind einmalig 39 Mark zu zahlen. Abgerechnet wird minutengenau.
Kontakt: Federle, Tel. Montag, Mittwochs und Freitags von 19 bis 21 Uhr: 01805-995602
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…