Die Beta-Version der professionellen Middleware-Applikation Coldfusion für Linux ist ab sofort verfügbar. Durch die Veröffentlichung der Beta-Version will Allaire seine Unterstützung für die Linux-Plattform dokumentieren, so das Unternehmen.
Mit dem Release der Beta-Version will Allaire insbesondere Coldfusion-Programmierer ansprechen, die im Rahmen der Entwicklung Linux einsetzen.
Der Allaire Alliance Partner Martin Orth sagte: „Mit Coldfusion für Linux finden wir uns in bester Gesellschaft: Oracle, SAP, IBM, SUN, HP und viele andere Unternehmen unterstützen bereits heute Linux. Coldfusion als professionelle Middleware-Applikation ist in diesem Kontext die ideale Ergänzung, insbesondere für anspruchsvollere Internet-/Intranet-Projekte.“
Der Download kann nach einer Registrierung unter beta.allaire.com erfolgen. Zusätzliche Informationen zum Download erhalten interessierte Linux-Entwickler unter www.cold-fusion.de.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Ein- und Umstieg vermittelt das große ZDNet-Special zum Thema Linux, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten darin technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…