Der Service Provider Friendfactory, ein Tochterunternehmen von Sony International (Europe), hat am ersten Tag der Internationalen Funkausstellung (IFA; 28.8 bis 5.9.) in Berlin einen kostenlosen bundesweiten Internet-Zugang angekündigt. Außer den örtlichen Telefongebühren sollen den Kunden keine weiteren Kosten entstehen.
„Friendfactory Net Access“ soll der Service heißen und nur privaten Anwendern zur Verfügung stehen. Weder berufliche Anwender noch Firmen dürfen den Tarif nutzen. Der Manager der Sony Interactive Services, Gregor Erkel, sagte zu dem geplanten Tarif: „Wir wollten erreichen, daß für die Mitglieder unserer Community das Surfen im Internet so günstig und einfach wird wie Telefonieren im Ortsnetz. Das haben wir in die Tat umgesetzt. Je nach Wahl der Telefongesellschaft bedeutet dies Internet-Surfen zu ein paar Pfennigen pro Minute.“
Das Angebot soll in Zusammenarbeit mit Viag Interkom realisiert werden und ist unter anderem über die Site des Unternehmens www.friendfactory.de erreichbar.
Kontakt: Corporate Communications, Sony Europe, Tel.: 0221/59662148
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.