Categories: Unternehmen

IFA: Mit D2-Twinstar billig telefonieren

Berlin – Mannesmann Mobilfunk hat auf der Funkausstellung sein neues Produkt „D2-Twinstar“ vorgestellt. Damit will das Unternehmen das Zusammenwachsen von Mobilfunk und Festnetz fördern. Ab dem 1. September kann man Gespräche von seinem Festnetzanschluß zum eigenen D2-Handy für 39 Pfennig die Minute rund um die Uhr führen. Der gleiche Preis gilt für Anrufe vom D2-Handy zum Festnetzanschluß des Kunden. Bei Ortsgesprächen mit „D2-Best-City-Special“ zahlt man nur 29 Pfennig.

Wer von seinem Anschluß aus andere D2-Kunden anruft, zahlt von 9 bis 18 Uhr 49 Pfennig und in der Nebenzeit ebenfalls 39 Pfennig. Wer keinen Anruf versäumen will, kann Gespräche von seinem Festnetzanschluß auf sein Handy umleiten lassen. Das geht auch bei Analoganschlüssen.

Allerdings muß man zuvor Kunde bei Mannesmann Arcor werden, um das Angebot nutzen zu können. Alle Gespräche, die mit einer „0“ beginnen werden zum Twinstar-Festnetz-Tarif abgerechnet, die Ortsgespräche im Festnetz werden über den bisherigen Anbieter geführt. Festnetz-Telefonate über andere Anbieter sollen auch möglich sein. Einen zusätzlichen Monatsgrundpreis gibt es nicht.

Bei der Rechnung werden Festnetz- und Handy-Gespräche getrennt ausgewiesen. Laufen mehrere D2-Anschlüsse über eine Rechnung, gilt der günstige Tarife für alle Verbindungen von diesen D2-Rufnummern zum eigenen Festnetzanschluß.

Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

13 Stunden ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Tag ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Tag ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Tag ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

2 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

3 Tagen ago