Berlin – Die Deutsche Telekom bietet ab sofort eine Einstiegslösung für den elektronischen Handel an. Speziell kleinen und mittleren Unternehmen soll es damit erleichtert werden, einen professionellen Internetshop aufzubauen.
Die kleinste Variante „T-Mart Smart Shop S“ kostet 19,90 Mark im Monat. Mit ihrer Hilfe lassen sich bis zu 20 Artikel verkaufen. Die Variante „M“ kostet monatlich 49,90 Mark und läßt bis zu 250 Artikel zu. Die größte Version „L“ kostet 99,90 Mark im Monat, sie verwaltet bis zu 500 Artikel.
Alle Shops basieren auf der Intershop-Software „ePages“. Einrichtung und Verwaltung kann der Händler dabei online in Eigenregie durchführen. Kundenbestellungen werden per Fax oder per E-Mail weitergeleitet. Interessenten können „T-Mart Smart Shop“ 15 Tage lang kostenlos testen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.