Berlin – Die Deutsche Telekom bietet ab sofort eine Einstiegslösung für den elektronischen Handel an. Speziell kleinen und mittleren Unternehmen soll es damit erleichtert werden, einen professionellen Internetshop aufzubauen.
Die kleinste Variante „T-Mart Smart Shop S“ kostet 19,90 Mark im Monat. Mit ihrer Hilfe lassen sich bis zu 20 Artikel verkaufen. Die Variante „M“ kostet monatlich 49,90 Mark und läßt bis zu 250 Artikel zu. Die größte Version „L“ kostet 99,90 Mark im Monat, sie verwaltet bis zu 500 Artikel.
Alle Shops basieren auf der Intershop-Software „ePages“. Einrichtung und Verwaltung kann der Händler dabei online in Eigenregie durchführen. Kundenbestellungen werden per Fax oder per E-Mail weitergeleitet. Interessenten können „T-Mart Smart Shop“ 15 Tage lang kostenlos testen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…