Berlin – Die Deutsche Telekom bietet ab sofort eine Einstiegslösung für den elektronischen Handel an. Speziell kleinen und mittleren Unternehmen soll es damit erleichtert werden, einen professionellen Internetshop aufzubauen.
Die kleinste Variante „T-Mart Smart Shop S“ kostet 19,90 Mark im Monat. Mit ihrer Hilfe lassen sich bis zu 20 Artikel verkaufen. Die Variante „M“ kostet monatlich 49,90 Mark und läßt bis zu 250 Artikel zu. Die größte Version „L“ kostet 99,90 Mark im Monat, sie verwaltet bis zu 500 Artikel.
Alle Shops basieren auf der Intershop-Software „ePages“. Einrichtung und Verwaltung kann der Händler dabei online in Eigenregie durchführen. Kundenbestellungen werden per Fax oder per E-Mail weitergeleitet. Interessenten können „T-Mart Smart Shop“ 15 Tage lang kostenlos testen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…