Berlin – Im D2-Netz von Mannesmann Mobilfunk kann sich ab Oktober jeder Mobiltelefonierer seine E-Mails am Handy vorlesen lassen. Abgehörte Nachrichten können außerdem an jede E-Mail-Adresse weltweit weitergeleitet werden. Unter der Telefonnummer 0172/229003 läßt sich die persönliche E-Mail-Adresse kostenlos einrichten.
Wer den erweiterten Dienst „D2-eMail-Profi“ für 9,95 Mark im Monat nutzt, kann E-Mails auch an Faxgeräte weiterleiten. Für die Weiterleitung wird der D2-Minutenpreis berechnet.
Der Zugang zum Internet kostet ab September von 6 bis 22 Uhr nur noch 39 Pfennig pro Minute. Derzeit zahlen die Kunden in den Tarifen „Fun“ und „Classic“ in der Hauptzeit dafür 69 Pfennig pro Minute. Um 22 Uhr beginnt die „D2-Data-Night“, der Minutenpreis für’s Surfen sinkt dann auf 19 Pfennig.
Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.