Berlin – Mit dem „Studio PCTV USB“ stellt Pinnacle Systems auf der IFA seine erste externe TV-Tuner-Lösung für den Empfang von Fernsehen und Stereo-UKW-Radio sowie für das Erfassen und Editieren von Videomaterial vor.
„Studio PCTV USB“ ist für Besitzer von PCs und Notebooks mit USB-Anschluß (Universal Serial Bus) konzipiert, die auf ihrem Computer Fernsehen empfangen und Videos erfassen sowie nachbearbeiten wollen, ohne hierzu ein internes Board installieren zu müssen oder zu können.
Das Produkt wird mit der Vollversion von Pinnacle Studio ausgeliefert, einschließlich dem Schriftgenerator TitleDeko, mehr als 70 Überblend-Effekten, einer Sound-Effekt-Bibliothek und der Software Sonic Desktop Smartsound zu, Nachvertonen von Videos.
Der Tuner läuft auf allen PCs, die mit Pentium- oder kompatiblen Prozessoren ab 166 MHz, Windows 98, DirectX 6.0, Sound- und Videoboards sowie einem CD-ROM-Laufwerk ausgestattet sind. Er ist ab Oktober für 259 Mark zu haben.
Kontakt: Pinnacle Systems, Tel.: 089/3470750
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…