Cox Interactive Media und MP3.com wollen zusammengehen und ein Netzwerk von „Portal“-Sites für Musik gründen. Offiziell soll die Bekanntgabe der Fusion heute im Laufe des Tages erfolgen.
Das neue Unternehmen soll MP3radio.com heißen und im Oktober an den Start gehen. Hintergrund der Fusion ist eine 45-Millionen-Dollar-Investition, die Cox vor einigen Wochen in MP3.com getätigt hatte.
Das anvisierte Netz soll aus Musik-„Portals“ mit jeweils anderer Ausrichtung bestehen: Von „Alternative“ über „Contemporary Pop“, „Country, „Adult Contemporary“, Rock, „Urban“ zu „Urban Adult Contemporary“. Auch seien Kooperationen mit lokalen Radiostationen geplant.
Umfangreiche Grundlageninformationen zum MP3-Standard liefert ein TechTalk-Artikel aus PC Professionell. Die besten Shareware-Programme hat ZDNet in einem MP3-Toolkit zusammengefaßt.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…