Cox Interactive Media und MP3.com wollen zusammengehen und ein Netzwerk von „Portal“-Sites für Musik gründen. Offiziell soll die Bekanntgabe der Fusion heute im Laufe des Tages erfolgen.
Das neue Unternehmen soll MP3radio.com heißen und im Oktober an den Start gehen. Hintergrund der Fusion ist eine 45-Millionen-Dollar-Investition, die Cox vor einigen Wochen in MP3.com getätigt hatte.
Das anvisierte Netz soll aus Musik-„Portals“ mit jeweils anderer Ausrichtung bestehen: Von „Alternative“ über „Contemporary Pop“, „Country, „Adult Contemporary“, Rock, „Urban“ zu „Urban Adult Contemporary“. Auch seien Kooperationen mit lokalen Radiostationen geplant.
Umfangreiche Grundlageninformationen zum MP3-Standard liefert ein TechTalk-Artikel aus PC Professionell. Die besten Shareware-Programme hat ZDNet in einem MP3-Toolkit zusammengefaßt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…