Cox Interactive Media und MP3.com wollen zusammengehen und ein Netzwerk von „Portal“-Sites für Musik gründen. Offiziell soll die Bekanntgabe der Fusion heute im Laufe des Tages erfolgen.
Das neue Unternehmen soll MP3radio.com heißen und im Oktober an den Start gehen. Hintergrund der Fusion ist eine 45-Millionen-Dollar-Investition, die Cox vor einigen Wochen in MP3.com getätigt hatte.
Das anvisierte Netz soll aus Musik-„Portals“ mit jeweils anderer Ausrichtung bestehen: Von „Alternative“ über „Contemporary Pop“, „Country, „Adult Contemporary“, Rock, „Urban“ zu „Urban Adult Contemporary“. Auch seien Kooperationen mit lokalen Radiostationen geplant.
Umfangreiche Grundlageninformationen zum MP3-Standard liefert ein TechTalk-Artikel aus PC Professionell. Die besten Shareware-Programme hat ZDNet in einem MP3-Toolkit zusammengefaßt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…