Die Aachener Firma S.Punkt bietet mit „Telfax“ eine ISDN-unterstützte Software für kleine und mittelständische Unternehmen an, die wie der große Bruder „Telfaxplus“ Telefon, Anrufbeantworter, Faxgerät und andere Büro-Anwendungen auf dem PC vereinigt. Die Oberfläche des Programms ist einem echten Telefongerät nachempfunden.
Das Programm kann eingehende Anrufe namentlich identifizieren und anzeigen. Ein Recorder ermöglicht das Mitschneiden von Gesprächen, die nachträglich kommentiert werden können. Mit der Organisator-Funktion lassen sich Nachrichten aufzeichnen und automatisch termingerecht übermitteln, ohne daß der Anrufer am Platz sein muß. Damit Anfragen an die richtige Person geleitet werden, kann man persönliche Mailboxen einrichten.
Im Preis von 65 Mark ist ein Head-Set enthalten. Bestellt werden kann die Büroanwendung unter www.wbmoers.com (www.wbmoers.com). Zum Einsatz von Telfax ist ein PC mit Pentium-Prozessor, 12 MByte freiem Festplattenspeicher und einer ISDN-Karte mit CAPI-Unterstützung nötig.
Kontakt: S.Punkt, Tel.: 0241/182930
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.