Die Aachener Firma S.Punkt bietet mit „Telfax“ eine ISDN-unterstützte Software für kleine und mittelständische Unternehmen an, die wie der große Bruder „Telfaxplus“ Telefon, Anrufbeantworter, Faxgerät und andere Büro-Anwendungen auf dem PC vereinigt. Die Oberfläche des Programms ist einem echten Telefongerät nachempfunden.
Das Programm kann eingehende Anrufe namentlich identifizieren und anzeigen. Ein Recorder ermöglicht das Mitschneiden von Gesprächen, die nachträglich kommentiert werden können. Mit der Organisator-Funktion lassen sich Nachrichten aufzeichnen und automatisch termingerecht übermitteln, ohne daß der Anrufer am Platz sein muß. Damit Anfragen an die richtige Person geleitet werden, kann man persönliche Mailboxen einrichten.
Im Preis von 65 Mark ist ein Head-Set enthalten. Bestellt werden kann die Büroanwendung unter www.wbmoers.com (www.wbmoers.com). Zum Einsatz von Telfax ist ein PC mit Pentium-Prozessor, 12 MByte freiem Festplattenspeicher und einer ISDN-Karte mit CAPI-Unterstützung nötig.
Kontakt: S.Punkt, Tel.: 0241/182930
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.