Die Online-Buchhandlung Buecherwurm.de (www.buecherwurm.de) von Primus-Online hatte Ende August Schwierigkeiten bei ihrer dreitägigen Jubiläums-Happy-Hour: Zu viele Interessenten wollten eines der 500.000 englischsprachigen Bücher für eine Mark pro Dollar kaufen. Der Server vertrug den Massenansturm nicht und stürzte ab. Statt dessen erschien die Meldung, daß der Shop gerade umgebaut würde.
Wegen „des überhöhten Kundenaufkommens“ am 24, 25. und 26. August 1999 will der Online-Buchversand seine Aktion nun wiederholen. Jeder, der sich vor der Aktion registrieren ließ oder danach eine E-Mail an vip@buecherwurm.de mit dem Betreff „Happy Hour“ geschickt hat, bekommt jetzt eine persönliche Einladung zur Schnäppchenjagd zugesandt.
„Ihren Happy-Hour-Termin teilen wir Ihnen zwischen dem 6. und 11. September 1999 mit – und wünschen Ihnen einen ungestörten Einkauf bei Buecherwurm.de“, schreibt der Online-Buchhändler.
Kontakt: Buecherwurm.de, Tel. 0221/30910
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.