Mit Wirkung vom 1. September faßt AOL Europe seine gesamten Vermarktungsaktivitäten in Europa in der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) zusammen. Betreut werden die Online-Dienste AOL Europe und Compuserve sowie der neue gebührenfreie Internet-Dienst Netscape Online in Großbritannien, die Internet-Suchmaschine AOL Netfind sowie der AOL Instant Messenger.
Ziel der Gruppe sei es, die in neun europäischen Ländern operierenden Online-Dienste und Services von AOL Europe gemeinsam zu vermarkten und der werbungtreibenden Wirtschaft sowie E-Commerce-Partnern eine Full-Service-Dienstleistung aus einer Hand zu bieten. Weiterhin wolle man neue interaktive Lösungen für Advertising und E-Commerce entwickeln.
„Der Markt für Online-Advertising und E-Commerce in Europa hat mittlerweile eine entscheidende Größenordnung erreicht und wird in der Zukunft noch weiter wachsen“, sagte der President of Interactive Marketing, Myer Berlow.
Kontakt: AOL Interactive Marketing Group, Tel.: 040/36159360
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…