Mit Wirkung vom 1. September faßt AOL Europe seine gesamten Vermarktungsaktivitäten in Europa in der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) zusammen. Betreut werden die Online-Dienste AOL Europe und Compuserve sowie der neue gebührenfreie Internet-Dienst Netscape Online in Großbritannien, die Internet-Suchmaschine AOL Netfind sowie der AOL Instant Messenger.
Ziel der Gruppe sei es, die in neun europäischen Ländern operierenden Online-Dienste und Services von AOL Europe gemeinsam zu vermarkten und der werbungtreibenden Wirtschaft sowie E-Commerce-Partnern eine Full-Service-Dienstleistung aus einer Hand zu bieten. Weiterhin wolle man neue interaktive Lösungen für Advertising und E-Commerce entwickeln.
„Der Markt für Online-Advertising und E-Commerce in Europa hat mittlerweile eine entscheidende Größenordnung erreicht und wird in der Zukunft noch weiter wachsen“, sagte der President of Interactive Marketing, Myer Berlow.
Kontakt: AOL Interactive Marketing Group, Tel.: 040/36159360
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.