Die Drillisch AG senkt ihre Preise im Festnetz. Dafür führt das Telekommunikationsunternehmen eine „Nachtzeit“ ein: Von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens kann nun in allen Tarifen für 3,95 Pfennig pro Minute in der ersten bis zur dritten Gesprächsminute telefoniert werden. Ab der 4. Minute erhöht sich der Minutenpreis dann auf 6 Pfennig.
Zudem wird Preselection und registriertes Call by Call in den „Superregionen“ billiger: In Gebieten mit Drillisch-Interconnection-Knotenpunkten senkt das Unternehmen die Preise für Preselection- und registrierte Call-by-Call-Kunden auf 9,8 Pfennig in der Minute. Bei der Preselection erfolgt die Abrechnung im 12-Sekunden-Takt.
Zu den „Superregionen“ zählen folgende Städte samt angrenzendem Umland: Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart. Das Superregionen-Vorwahlverzeichnis finden Interessierte unter www.drillisch.de.
Kontakt: Drillisch AG, Tel.: 02234/92040
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…