Der Berliner Internet-Provider Sireco Internet Services will in Zusammenarbeit mit der neuen Berliner Telefongesellschaft Berlikomm günstige Tarife für Surfer in der Hauptstadt und Umgebung anbieten.
Bei Berlikomm können Kunden der Gesellschaft untereinander kostenlose Ortsgespräche führen. Diesen Umstand macht sich Sireco zunutze. Das Unternehmen nimmt im „Einstiegs-Tarif“ drei Pfennig pro Minute für den Internet-Zugang, Extra-Telefonkosten entstehen nicht. Eine Freistunde monatlich und eine E-Mail-Adresse sind im Preis enthalten.
Beim „Standard-Tarif“ gibt es monatlich 30 Freistunden, zehn E-Mail-Adressen und fünf MByte Homepage-Platz für eine Pauschale von 15 Mark. Der „Vielsurfer-Tarif“ unterscheidet sich durch 100 Freistunden im Monat. Dafür zahlt man 50 Mark. Jede weitere Minute kostet bei beiden Angeboten zwei Pfennig.
Um das Angebot nutzen zu können, muß man allerdings Preselection-Kunde bei Berlikomm werden.
Kontakt: Sireco Internet Services, Tel.: 030/75072300
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.