Der Berliner Internet-Provider Sireco Internet Services will in Zusammenarbeit mit der neuen Berliner Telefongesellschaft Berlikomm günstige Tarife für Surfer in der Hauptstadt und Umgebung anbieten.
Bei Berlikomm können Kunden der Gesellschaft untereinander kostenlose Ortsgespräche führen. Diesen Umstand macht sich Sireco zunutze. Das Unternehmen nimmt im „Einstiegs-Tarif“ drei Pfennig pro Minute für den Internet-Zugang, Extra-Telefonkosten entstehen nicht. Eine Freistunde monatlich und eine E-Mail-Adresse sind im Preis enthalten.
Beim „Standard-Tarif“ gibt es monatlich 30 Freistunden, zehn E-Mail-Adressen und fünf MByte Homepage-Platz für eine Pauschale von 15 Mark. Der „Vielsurfer-Tarif“ unterscheidet sich durch 100 Freistunden im Monat. Dafür zahlt man 50 Mark. Jede weitere Minute kostet bei beiden Angeboten zwei Pfennig.
Um das Angebot nutzen zu können, muß man allerdings Preselection-Kunde bei Berlikomm werden.
Kontakt: Sireco Internet Services, Tel.: 030/75072300
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…