Das US-Magazin Forbes hat eine Liste mit den reichsten US-Amerikanern veröffentlicht. Einziges Kriterium: Sie mußten unter 40 Jahre alt sein, um bei dem Ranking zu erscheinen. Bill Gates, bekanntlich der reichste Mann der Welt, ist am 28. Oktober 1955 geboren und ist damit nicht mehr auf der Liste.
Der reichste Amerikaner unter 40 Jahren ist der Chef des Direktanbieters Dell, Michael Dell, 34. Sein Vermögen laut Forbes: 21,49 Milliarden Dollar.
Nach Dell folgt der Amazon.com-Chef und -Gründer Jef Bezos, 35, und Gateway-Boß Ted Waitt, 36. Ersterer verfügt laut dem Magazin über ein Vermögen von 5,74 Milliarden Dollar, zweiterer über 5,44 Milliarden Dollar. Rang vier und fünf wird von den Yahoo-Spitzen David Filo und Jerry Jang belegt, die beide knapp über drei Milliarden Dollar ihr Eigen nennen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…