Das Münchener Auskunfts- und Telekommunikationsunternehmen Telegate bietet ab sofort Telefonkonferenzen an. Über die Nummer 11880 kann man den „Conference Call“ einleiten. Wenig später wird man zurückgerufen und zu den gewünschten Gesprächsteilnehmern verbunden.
Bisher, so Telegate, waren Konferenzschaltungen nur über die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) möglich, was eine längere Voranmeldung und ein kompliziertes Anmeldeverfahren erforderlich machte. Deshalb waren solche Gespräche eher für den Geschäftsbereich interessant. Telegate ermögliche sie nun auch für Privatleute.
Bis zu 25 Teilnehmer können miteinander sprechen. Für jeden zahlt man 48 Pfennig pro Minute. Gespräche vom Handy werden mit 96 Pfennig pro Minute berechnet. Auch Freunde aus dem Ausland können mitreden. Wer die Schaltung angemeldet hat, muß sie auch bezahlen.
Kontakt: Telegate, Tel.: 089/89966630
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…