Nortel Networks übernimmt Periphonics für rund 436 Millionen Dollar in Aktien. Periphonics ist ein Anbieter interaktiver Sprachlösungen für Call Center und andere Anwendungen für Sprach- und Datennetze.
Nortel Networks will durch die Übernahme weiter an seinem Projekt der Zusammenführung von Sprache, Daten und Internet in eine neue Generation von Netzwerken (Unified Networks) arbeiten. Die Anbindung von Call Centers an das Internet ist vor allem für Unternehmen, die ihren Kundendienst sowohl mit Internet-Angeboten als auch durch Telefon-Kontakte gestalten möchten, gedacht.
Periphonics verfügt über die Technik Interactive Voice Response (IVR), eine leistungsfähige Sprachverarbeitung mit umfangreichem Wortschatz, die Verarbeitung natürlicher Sprache und die natürliche Sprachausgabe sowie eine interaktive Verarbeitung per Webbrowser, Messaging und Fax unterstützt.
Kontakt: Nortel Dasa, Tel.: 069/66970
Nur ein Viertel der Onlineshops in Deutschlands sind rundum barrierefrei. Damit grenzen die Betreiber Millionen…
In den letzten Jahren hat sich der Handel stark verändert. Nicht nur im digitalen Bereich,…
Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und Linux. Google stellt auch ein Update für Android…
Kanban Boards sind mittlerweile in vielen Unternehmen ein unverzichtbares Werkzeug. Ursprünglich in der Automobilindustrie entwickelt,…
Die Hintermänner kombinieren Funktionen von zwei Malware-Familien. Sie erhalten unter Umständen die vollständige Kontrolle über…
Cybersicherheitsagenturen und Behörden wie FBI, Cyber National Mission Force, NSA oder das NCSC haben Botnetz…