Nortel Networks übernimmt Periphonics für rund 436 Millionen Dollar in Aktien. Periphonics ist ein Anbieter interaktiver Sprachlösungen für Call Center und andere Anwendungen für Sprach- und Datennetze.
Nortel Networks will durch die Übernahme weiter an seinem Projekt der Zusammenführung von Sprache, Daten und Internet in eine neue Generation von Netzwerken (Unified Networks) arbeiten. Die Anbindung von Call Centers an das Internet ist vor allem für Unternehmen, die ihren Kundendienst sowohl mit Internet-Angeboten als auch durch Telefon-Kontakte gestalten möchten, gedacht.
Periphonics verfügt über die Technik Interactive Voice Response (IVR), eine leistungsfähige Sprachverarbeitung mit umfangreichem Wortschatz, die Verarbeitung natürlicher Sprache und die natürliche Sprachausgabe sowie eine interaktive Verarbeitung per Webbrowser, Messaging und Fax unterstützt.
Kontakt: Nortel Dasa, Tel.: 069/66970
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…