D2 Mannesmann freut sich über den achtmillionsten Kunden. Der Kundenzuwachs werde immer schneller: 35 Monate seien zwischen dem Netzstart im Juni 1992 und der ersten Teilnehmer-Million vergangen. Den Schritt von sieben auf acht Millionen Kunden habe D2 in vier Monaten geschafft.
Die Hoffnung des Konzerns: „Dieser Trend wird sich weiter fortsetzen.“
Mit dem Kundenzuwachs gehe auch der Ausbau des D2-Netzes weiter: Bis Ende 1998 seien 5,4 Milliarden Mark in das D2-Netz investiert worden. In diesem Jahr sollen weitere 1,5 Milliarden Mark an Investitionen hinzukommen. So sollen 1999 neben den bereits existierenden Basisstationen 1800 weitere Sendestationen installiert werden.
„Bereits in zwei bis drei Jahren wird es hierzulande mehr mobile Telefonanschlüsse geben als heimische Festnetzanschlüsse,“ sagte D2-Chef Jürgen von Kuczkowski.
T-Mobil hat zur Zeit rund 7,6 Millionen Kunden, E-Plus meldet mehr als drei Millionen Nutzer, und mit Viag Interkom telefonieren rund 400.000 Menschen.
Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.