D2 Mannesmann freut sich über den achtmillionsten Kunden. Der Kundenzuwachs werde immer schneller: 35 Monate seien zwischen dem Netzstart im Juni 1992 und der ersten Teilnehmer-Million vergangen. Den Schritt von sieben auf acht Millionen Kunden habe D2 in vier Monaten geschafft.
Die Hoffnung des Konzerns: „Dieser Trend wird sich weiter fortsetzen.“
Mit dem Kundenzuwachs gehe auch der Ausbau des D2-Netzes weiter: Bis Ende 1998 seien 5,4 Milliarden Mark in das D2-Netz investiert worden. In diesem Jahr sollen weitere 1,5 Milliarden Mark an Investitionen hinzukommen. So sollen 1999 neben den bereits existierenden Basisstationen 1800 weitere Sendestationen installiert werden.
„Bereits in zwei bis drei Jahren wird es hierzulande mehr mobile Telefonanschlüsse geben als heimische Festnetzanschlüsse,“ sagte D2-Chef Jürgen von Kuczkowski.
T-Mobil hat zur Zeit rund 7,6 Millionen Kunden, E-Plus meldet mehr als drei Millionen Nutzer, und mit Viag Interkom telefonieren rund 400.000 Menschen.
Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…